Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA ETNA ESSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2743 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Etna Essen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

15 Apr 2024 um 23:54 Für Fast-Food im guten Mittelfeld. Ich bin satt geworden und kann eine Empfehlung für ein schnelles Abendessen abgeben.
13 Apr 2024 um 19:50 Pizza kam schnell und heiß an. Die wünsche wurden berücksichtigt. Immer wieder gerne
12 Apr 2024 um 19:50 Essen war vorbestellt, kam einfach 2 Stunden zu früh. Also kalt, absolut nicht mehr frisch und für die Tonne.
7 Apr 2024 um 22:29 Pizza frutti de Mare absolut ungenießbar! Sie war so ölig / fettig , dass nicht nur die Verpackung schon getropft hat sondern auch noch auf der Pizza selbst ein See war. Zudem war sie viel zu salzig! Mehr als ein Stück konnte man nicht essen ! 0
1 Apr 2024 um 19:59 Die 20cm Pizza ist winzig. Macht auf jeden Fall nicht satt, wenn ihr auch 2 nimmt. Die pizzabrötchen waren trocken. Am dreistesten finde ich dass liegerkosten bei der Bestellung berechnet werden und dann der Fahrer nochmal 2€ verlangt. Nie wieder.
30 Mär 2024 um 21:33 Ihr seid die Besten und das Essen sowie die Lieferanten sind top!
30 Mär 2024 um 21:14 Bestens!
30 Mär 2024 um 7:33 Sehr lecker..
23 Mär 2024 um 6:30 Das Essen war noch heiß.
17 Mär 2024 um 20:03 Gute, heiße Pizza und leckerer Salat pünktlich und freundlich geliefert! Was will man mehr?
7 Mär 2024 um 19:25 Schnell & heiß geliefert. Immer wieder gerne, danke
7 Mär 2024 um 19:17 Wie immer alles top. Schnelle Lieferung super essen. Unser liebster Pizzabote :)